Neue Filialkonzeption

Aus der Bankfachpresse: Omni-Kanal-Exzellenz braucht Filial-Service-Exzellenz - JETZT!
Neue Filialkonzeption · 12. November 2023
Ein aktueller Praxisbericht über die Umsetzung von Fiial-Service-Exzellenz mit der Leistungsmarke "ISB - Im Service Besonders" im Rahmen eines mehrjährigen Change-Prozesses in einer Volksbank. (Artikel aus der Fachzeitschrift BANKINFORMATION 10/2019) Autoren: Michael Nadig u. Oliver Becher

Wenn schon Filiale, dann exzellent ... !
Neue Filialkonzeption · 27. Oktober 2023
Exzellenter Filial-Service heute? Wie soll und kann dieser aussehen? Eine Frage die viele Entscheider in Banken bewegt. Persönlicher Service in der Bank- oder Sparkassenfiliale, sicher und smart und trotzdem besonders? Ist das rentabel und noch zeitgemäß? Unsere Meinung: JA - wenn man die richtigen Mitarbeitenden in den hochfrequentierten Filialen mit einem klaren Exzellenz-Auftrag einsetzt!