DANKE für Ihr Vertrauen
20. März 2024
Am 20. März 2009 wurde das Beratungsunternehmen NADIG Personalentwicklung I Organisatonstentwicklung gegründet. 15 bewegende und erfolgreiche Jahre liegen hinter uns und es geht weiter ... - ... mit systemischen Entwicklungsimpulsen für Menschen und Organisationen!

Aus der Bankfachpresse: Omni-Kanal-Exzellenz braucht Filial-Service-Exzellenz - JETZT!
Neue Filialkonzeption · 12. November 2023
Ein aktueller Praxisbericht über die Umsetzung von Fiial-Service-Exzellenz mit der Leistungsmarke "ISB - Im Service Besonders" im Rahmen eines mehrjährigen Change-Prozesses in einer Volksbank. (Artikel aus der Fachzeitschrift BANKINFORMATION 10/2019) Autoren: Michael Nadig u. Oliver Becher

Horse Leadership Power - Führung muss funktionieren ...
Führungs-Exzellenz · 12. November 2023
Führungskräfte-Coaching auf den Punkt - HORSE LEADERSHIP POWER TRAINING bringt Führungkräfte wirksam und effizient weiter. Hier findet Persönlichkeitsentwicklung auf den Punkt statt, mit sofortiger Wirkung und Potenzialentwicklung in Bezug auf Durchsetzungsstärke, Einfühlungsvermögen und Klarheit. Ein Tag der sich lohnt, weil er persönliche Weiterentwicklung effizient fördert und beschleunigt und das Führen im Alltag leichter erfolgreich werden lässt.

Wenn schon Filiale, dann exzellent ... !
Neue Filialkonzeption · 27. Oktober 2023
Exzellenter Filial-Service heute? Wie soll und kann dieser aussehen? Eine Frage die viele Entscheider in Banken bewegt. Persönlicher Service in der Bank- oder Sparkassenfiliale, sicher und smart und trotzdem besonders? Ist das rentabel und noch zeitgemäß? Unsere Meinung: JA - wenn man die richtigen Mitarbeitenden in den hochfrequentierten Filialen mit einem klaren Exzellenz-Auftrag einsetzt!