Filialkonzeption 2025! · 10. Juni 2020
Exzellenter Filial-Service in Pandemie-Zeiten? Wie soll und kann dieser aussehen? Eine Frage die viele Entscheider in Banken bewegt. Persönlicher Service in der Bank- oder Sparkassenfiliale, sicher und smart und trotzdem besonders? Ist das rentabel und noch zeitgemäß? Unsere Meinung: JA - wenn man die richtigen Mitarbeitenden in den hochfrequentierten Filialen mit einem klaren Exzellenz-Auftrag einsetzt!

Führungs-Exzellenz · 26. Mai 2020
Führungskräfte-Coaching auf den Punkt - HORSE LEADERSHIP POWER TRAINING bringt Führungkräfte wirksam und effizient weiter. Hier findet Persönlichkeitsentwicklung auf den Punkt statt, mit sofortiger Wirkung und Potenzialentwicklung in Bezug auf Durchsetzungsstärke, Einfühlungsvermögen und Klarheit. Ein Tag der sich lohnt, weil er persönliche Weiterentwicklung effizient fördert und beschleunigt und das Führen im Alltag leichter erfolgreich werden lässt.

Filialkonzeption 2025! · 11. November 2019
Ein aktueller Praxisbericht über die Umsetzung von Fiial-Service-Exzellenz mit der Leistungsmarke "ISB - Im Service Besonders" im Rahmen eines mehrjährigen Change-Prozesses in einer Volksbank. (Artikel aus der Fachzeitschrift BANKINFORMATION 10/2019) Autoren: Michael Nadig u. Oliver Becher